Ergebnisse der Ortsmeisterschaft

 

 

28. Ortsmeisterschaft 27. Februar - 01. März 2020 in Traubing bei Edelweiß Traubing

 

Bei der diesjährigen Ortsmeisterschaft konnten wir 2 der 5 Einzeltitel und zusätzlich auch noch die Mannschaftswertung für uns entscheiden.

  

Ortsmeister Luftgewehr Jugend

Jamie Zeigermann 254,8 Ringe

 

Ortsmeister Luftpistole

Claus Piesch 283,3 Ringe

 

Mannschaftssieger

Immergrün Tutzing 2802,6 Ringe

 

 

 

 

27. Ortsmeisterschaft 08. - 10. Februar 2019 in Tutzing bei Edelweiß Unterzeismering

 

Bei der diesjährigen Ortsmeisterschaft konnten wir 2 der 5 Einzeltitel und zusätzlich auch noch die Mannschaftswertung für uns entscheiden.

  

Ortsmeister Luftgewehr Aufgelegt

Richard Willbold 310,5 Ringe

 

Ortsmeister Luftpistole

Julius Rust 285,2 Ringe

 

Mannschaftssieger

Immergrün Tutzing 2756,6 Ringe

 

 

 

 

26. Ortsmeisterschaft 01. - 04. Februar 2018 in Traubing

 

Bei der diesjährigen Ortsmeisterschaft konnten wir 3 der 5 Einzeltitel und zusätzlich auch noch die Mannschaftswertung für uns entscheiden.

 

Ortsmeister Luftgewehr Herren

Ohr, Armin 298,6 Ringe

 

Ortsmeister Luftgewehr Jugend

Simon, Lea Rahel 248,7 Ringe

 

Ortsmeister Luftpistole

Piesch, Claus 275,5 Ringe

 

Mannschaftssieger

Immergrün Tutzing 2782,9 Ringe

 

 

Download
Ergebnisse Ortsmeisterschaft 2018
Ergebnisliste-Ortsmeisterschaft-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Schützenhaus

Immergrün Tutzing

Bernriederstraße 1a

82327 Tutzing

Schießzeiten

Montag                   18:00 - 21:00

Freitag                    19:00 - 21:00