Unser Event-Anhänger

In Zusammenarbeit mit der Firma Brunner-mobil haben wir im November 2021 das Projekt für einen Event-Anhänger gestartet.

Durch Werbeanzeigen von ortsansässigen Firmen und Unternehmen aus der Region wurde ein Anhänger mit Biertischgarnituren und Partyzelt finanziert.

Alle Sponsoren findet ihr auf dieser Seite.

Sämtliche Firmen, welche sich an dem Gemeinschaftsprojekt Beteiligen, können sich unseren Anhänger nach Absprache ausleihen.

Wir freuen uns, das unser Projekt durch die intensive Arbeit der Firma Brunner-mobil innerhalb von 8 Monaten realisiert werden konnte.

Anfang Juli konnten wir den "Immergrün 1926" - Anhänger zulassen und überführen. Bei der Mitgliederversammlung am 16. Juli 2022 wurde der Anhänger dann offiziell allen Mitgliedern präsentiert.

Der Anhänger verfügt auch über eine Verkaufsklappe und eignet sich somit nicht nur zum Transport sondern auch für Präsentationen, einen Verkaufsstand oder vieles mehr.

Zusätzlich haben wir auch noch 8 Biertischgarnituren und ein Partyzelt.

Umzug - Transport - Party - Anhänger - BiertischgarnitureN - Partyzelt - Ausleihen - Mieten

Falls ihr unseren Event-Anhänger benötigt oder einzelne Teile davon, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Sowohl andere Vereine, wie auch private Personen können sich den Anhänger, die Garnituren oder das Partyzelt ausleihen.

Bitte schreiben Sie uns an SchuetzenTutzing@gmail.com mit ihrem Anliegen. Wir melden uns dann umgehend.

- Anhänger

- gebremster Anhänger mit Doppelachse

- zul. Gesamtgewicht 2000kg (Nutzlast 1365kg)

- 2-flüglige Hecktüre zur Beladung